Amazez

Hier klicken nach Niederlandische seite (up to date) Änderungen und neue Anzeigen ändern sich leider nicht auf der deutsche seite www.gravinkristallen.nl/amazez


Amazez ist eine Kombination aus Amethyst und Azezthulit, einem New-Age-Kristall, der erst seit einigen Jahren gefunden wird. Dieser Stein ist dem Chevron Amethyst sehr ähnlich, kann aber durch seine hohe Schwingung unterschieden werden. Amazez-Kristalle enthalten die höchste Schwingung der violetten und violetten Flamme aller Amethystarten. Die Azez-Engel hatten bereits vorhergesagt, dass Azezthuliten auf allen Kontinenten gefunden werden und den Aufstiegsprozess unserer Erde beschleunigen würden.

Was kann das für uns bedeuten: Amazez stimuliert und bringt Licht in alle Chakren und Energiekörper. Es reinigt den ganzen Körper und füllt ihn mit Liebe. Stellt Verbindung mit oben und unten sicher. Dieser Kristall wurde programmiert, um spirituelles Licht in die Erde zu mahlen, was alle Azezthuliten tun. Fantastischer Kristall für Heiler, weil der Körper kraftvoll gereinigt wird und schwache Stellen ausgeglichen sind. Auch die grauen Bereiche in der Aura sind wieder klar und es erweckt deinen göttlichen Plan, so dass du auf allen Ebenen Ganzheitlichkeit erreichen kannst.

Heiler können auch alle Formen von Negativität entfernen, wie negative Anhaftungen, Wesenheiten, sowohl bewusste als auch unbewusste Programmierungen aus früheren Leben und negative Erfahrungen aus diesem Leben. Mit dir verhält sich ein sauberer und gesunder Zustand, denn es reinigt deine Aura und deine Umgebung.

Dieser Lichtemitter vibriert und hält das Dunkle auf Distanz

Lisanne sagt über diesen Stein, dass sie sehr geeignet sind für Behinderte und Menschen, die Schwierigkeiten auf der Erde haben, diese Seelen kommen oft von sehr weit her und haben Schwierigkeiten sich an das irdische Leben anzupassen oder sind deshalb in einen Körper gekommen, der nicht gut funktioniert.