Uber uns

Hallo, ich bin Irma de Graaf und ich hatte schon immer eine Faszination für Kristalle und als wir zufällig vor 15 Jahren im Urlaub herausfanden, dass man in Deutschland selbst suchen kann und darf im Steinbruch!!

Seitdem gehen wir ein paar Mal im Jahr mit der ganzen Familie (und jetzt auch mit Anhängern) in den Steinbruch für ein ganzes Wochenende 'Steinhacken'. (Bald werden wir auch dort leben, deshalb arbeite ich auf der deutschen Website)

Via Via kam ich in Kontakt mit Sammlern und Menschen, die beim Kauf von Kristallen und Steinen vermitteln konnten. Also konnte ich und ich spezielle Kristalle zu einem guten Preis kaufen.

Meine erwachsene Tochter Lisanne "sieht" und fullt die Energie der Kristalle, so dass ich immer sicher bin, dass ich die richtigen Kristalle mit schönen und guten Energien kaufe. Ich persönlich fühle die Energie immer besser und wenn ich alleine shoppen gehe, kaufe ich oft auch intuitiv den richtigen.

Mein Ziel ist es, so viele Arten von Kristallen, geschnittenen und groben Stücken wie möglich für einen guten Preis anzubieten, so dass Leute mit einem kleinen Geldbeutel auch Kristalle kaufen können. Ich biete auch eine Menge New-Age-Kristalle mit hoher Energie / Vibration an, jede mit ihren eigenen spezifischen Eigenschaften, diese sind viel teurer, aber ich kann sie auch meistens unter dem Durchschnitt anbieten. Weil die Neuzeit-Kristalle für jeden bestimmt sind! Und sollte nicht davon abhängen, wie groß dein geldbeutel ist.