Vanadinit

Hier klicken nach Niederlandische seite (up to date) Änderungen und neue Anzeigen ändern sich leider nicht auf der deutsche seite

Vanadinit hat eine starke Verbindung mit dem Universum und der Welt um uns herum und hilft dadurch, mit großen Veränderungen, Prüfungen fertig zu werden, dass das Leben auf eine gute Weise mit uns zusammentrifft und den Schmerz verringert, den Abschiede mit sich bringen.

Es stellt sicher, dass unser Geist in unserem Körper gut verankert ist.

Vanadinit ist in der Lage, die Kanäle zu öffnen und sie an die universelle Lichtenergie anzupassen. Aus diesem Grund wird viel damit meditiert. Vanadinit bringt und hält uns nahe bei uns. Es funktioniert gut in Schock und hilft bei Atembeschwerden (Asthma). Vanadinit wirkt körperlich sehr erdend und sorgt für Ruhe im Kopf Ist gut gegen Erschöpfungs- und Blasenstörungen

Vorsicht !! Vanadinit ist giftig, war immer deine Hände nach dem Ankleben und pass auf mit kleinen Kindern oder Tieren.

Prachtige vanadiniet kristallen op Bariet,

Ook de achtrkant vol kleine kristallen.

13 cm breed

350 gr.