Morganit

Morganit ist ein Kristall dieser Zeit, um dein Herz zu öffnen.

Die besonders kraftvolle und liebende Energie dieses Kristalls ist stark mit den Elohim-Engeln verbunden, aber auch mit dem Regenbogenlicht.

Morganit bringt tiefe Heilung und Transformation und wirkt langsam, sanft und liebevoll. Morganit trägt eine transformierende Kraft, die gleichzeitig auf mehreren Ebenen wirkt, durch die dieser Kristall Heilung durch dein ganzes Wesen auf die Erde bringt. Es hilft dir, alles in Ruhe und Akzeptanz sofort loszulassen. Dies geschieht unter der Leitung des Lichts der vielen Engel, die mit diesem Kristall verbunden sind. Weil der Morganit die Liebe anzieht und die Liebe in einer Beziehung aufrechterhält, ist er sehr geeignet für diejenigen, die sich abgelehnt und ungeliebt fühlen. Wenn du Morganit auf das Herzchakra legst, kann eine tiefgreifende Heilung stattfinden, die es dir ermöglicht, verletzende Erfahrungen aus der Vergangenheit loszulassen. Dieser Kristall ist mit dem rosa Strahl verbunden, der heilenden weiblichen Energie, die mit Quan Yin, Isis und Maria verbunden ist. Die Energie von Quan Yin erfüllt uns mit universeller Liebe, Heilung und Geduld und lässt uns die Sinnlosigkeit des Materialismus und die Wichtigkeit unserer Spiritualität erkennen. Morganit stimuliert einen einfachen, kindlichen Blick auf die Welt.

Example product

29,95 €

Example product

29,95 €

This is an example product. It can't be used or ordered.