Angelite

Angelite ist ein kraftvoller Stein für Heiler, weil es die Ausrichtung fördert und die Wahrnehmung schärft. Es bietet auch Schutz für die Umwelt oder den Körper.

Angelit ist ein Stein, der für Gleichheit und Teilen steht und gut mit Menschen zusammenarbeitet, die sich immer abwenden. Er gibt innere Ruhe und Selbstvertrauen und hilft dir auf emotionaler Ebene leichter zu kommunizieren, er gibt dir auch eine irdische Entschiedenheit, so dass du es wagst, für deine eigene Meinung einzustehen.

Außerdem angeliet hilft Ihnen aus der Vergangenheit zu bekommen, wird Yin und Yang in Balance hilft Ihnen, mehr Mitgefühl zu haben und mehr zu akzeptieren, vor allem Dinge, die nicht zu ändern sind.

Der Stein lindert psychische Schmerzen und beugt Grausamkeit vor. Angeliet bringt Schmerz und Unordnung in Ordnung und heilt und schafft ein tiefes Gefühl von Frieden und Ruhe und erhöht das Bewusstsein.

Angeliet erleichtert die Wiedergeburt. Ausgezeichneter Stein bei Schock, Panik oder Burnout. Ruhig entspannt er Körper und Geist, entspannt und bringt das Gleichgewicht zurück. Er arbeitet gut mit müden und schmerzenden Beinen und löst Blockaden an den Füßen. Angelit ist gut für den Halsbereich und die Schilddrüse und stellt Gewebe und Blutgefäße wieder her. Es sorgt für einen besseren Gesamtstrom und ist gut für das Wassermanagement. Er arbeitet flüssig treibend und ist daher gut für die Blase und die Nieren. Der Stein gibt auch hormonale Ruhe und ist während der Menopause unterstützend.

Beispielprodukt

29,95 €

Beispielprodukt

29,95 €

Dies ist ein Beispielprodukt. Es kann nicht verwendet oder bestellt werden.

SchijfAngeliet 

4 cm

Dit is voorbeeld, je krijgt een soortgelijke grootte en kwaliteit.

So eine, gleiche qualität