Pink Amethyst

Pink Amethyst ist eigentlich ein falscher Name, weshalb ich ihn nicht mehr unter Amethyst stelle. Amethyst ist nur violet/lila und nicht rosa. Dies sind eigentlich drusen aus Rosa-quarzkristalle, aber um Verwechslungen mit Rosenquarz zu vermeiden, wurde dieser Name gewählt. (Rosa-quarz / Rosenquarz)

Diese drusen sind nur in Argentinien und Patagonien zu finden. Es ist sehr selten und daher teuer zu kaufen.

Die rosa Farbe ist auf das Vorhandensein von Hämatit und Eisen zurückzuführen.

Der rosa Amethyst ist perfekt für Ihr Herzchakra. 

Die Wirkung des rosa Amethysts ist fast ausschließlich auf das Herz zurückzuführen.

Es gibt Ihnen Einblicke, um das Gute vom Schlechten zu unterscheiden und hilft, negative Energiemuster zu durchbrechen und Stress und Spannungen abzubauen. 

Körperlich gut für Herz und Herzmuskel und kann zu einem besseren Schlaf beitragen.

Mooie geode Pink Amethyst

100 gr. 7 cm

Prachtige grotere geode zg. Roze Amethist. Pink Amethyst 

Uit Argentinië. 

. 216 gr.

9 cm